Sachsenmeisterschaft 2014

Geschrieben von Grünling.

Zum ersten mal wurde die Sachsenmeisterschaft in diesem Jahr in Riesa ausgerichtet. Durch eine etwas geringer Beteiligung und dem größerem Becken (gegenüber dem Becken in Plauen) haben wir die angespannteste Sachsenmeisterschaft seit vielen Jahren erlebt.

Der eine oder andere kleine Erfolg konnte natürlich auch errungen werden. Neben unserer Michi  und der Eleonora haben sich auch der eine oder andere Master gegen die Konkurrenz durchsetzen können. Schön war auch, dass wir einen neuen Wettkämpfer in unseren Reihen begrüßen durften. Denn trotz unserer momentanen Erfolge sollten wir den Nachwuchs nicht vergessen. Die Staffeln der SG-Dresden haben gezeigt das wir im Moment ganz vorn mit spielen können. Nach den Mädels mit 3:28min über die 4x100m zeigten die "alten" Herren mit einer 3:23min über die selbe Distanz, das sie noch nicht abzuschreiben sind.

Hier gibt's noch ein paar Bildchen.